Biknd Oxygen Laufradtasche, schwarz, 130 x 25 x 80 cm, 260 L
Bilderrahmen Beige Weiß - 40 x 50 cm mit Museumsglas - Modern, Shabby, Landhaus - Alle Größen - Handgefertigt - Galerie-Qualität - WRU - Capri 5,8
Billabong Herren Alle Tag Flanell S Long Sleeve

FOTOMODEL +++ NEWS +++

Viola Roba aus der DR Kongo

„Wir mussten als Flüchtlinge nichts für die Behandlung bezahlen und ich bin so froh darüber, denn ich hätte gar nicht gewusst, was ich machen soll. Wir haben kein Geld für den Arzt“, sagt Viola Roba niedergeschlagen. In einer Kirche hat die 30-Jährige Viola Roba ein Bett gefunden.Billabong Herren Boardshorts Fluid X 21" Boardshorts Gemeinsam mit ihren beiden Kindern ist sie aus dem Südsudan in die Demokratische Republik Kongo geflohen, um sich und ihre Kinder in Sicherheit zu bringen. Ihr Mann hat es nicht mehr geschafft. Billabong Herren Hose Hiro Pants

BILLABONG Herren Resistance Og 20 Shorts

2017-2018 Arsenal Away Long Sleeve Football Soccer T-Shirt Trikot (Laurent Koscielny 6)
  • Fatimé Malicky aus dem Tschad

Fatimé Malicky ist eine von über 95.000 Menschen, die aus der Zentralafrikanischen Republik in den nördlich angrenzenden Tschad geflohen sind. „Es fing um 3 Uhr morgens an. Wir hörten schwere Artillerie und Schießereien. In unserer Nachbarschaft wurden 55 Menschen mit Macheten umgebracht. Um uns herum gab es nichts als den Tod. Du nimmst deine Kinder und rennst.“Schwarz Premium by EMP Captain Fantastic and The Dirty Cowboy Langarmhemd grau

Action Kamera Ducati Multistrada 1200 ViaSnap HD Easy
  • Habib aus Äthiopien

Habib Ahmed Mohammed ist Hirte und lebt zusammen mit seiner Familie in der nördlichen Afar-Region in Äthiopien. „Als Hirte setzt mir die Dürre besonders zu. Blowhammer - Sweatshirt Herren - Ocean Drive SWTBlau Sea Systems 2 Quellen AC PANEL mit 9 Positionen von Blau Sea SystemsBlaushyhall Fahrradträger mit Gurten, Auto Fahrradständer für 2 FahrräderDurch den Wassermangel ist die Herde geschwächt, die Tiere werden schneller krank und haben kaum frisches Weideland. Es hat in den letzten Jahren hier so gut wie nicht geregnet. “

• Aminou aus Kamerun

Der zweijährige Aminou war schwer mangelernährt und litt an Durchfall. Er und seine Eltern stammen aus einem kleinen Dorf im Norden Kameruns. Dort ist die Landschaft karg, es gibt nur wenig Wasser und wenn, dann ist es verschmutzt. Wie viele andere Kinder wurde auch Aminou krank. Der kleine Junge wollte nicht mehr essen und verlor stark an Gewicht. Heute ist er Dank der Hilfe von Aktion gegen den Hunger wieder ganz gesund.

Najla aus Somalia

Najla wurde im Alter von drei Tagen von ihrer biologischen Mutter verlassen und am Straßenrand ausgesetzt. Sie wurde von einem Mann und seiner Familie gerettet. Vier Monate konnte der Säugling bei der Familie bleiben. Die Familie kämpfte sehr um das WohlergehenBodyCROSS Profi Power Battle Rope Schlagtau Kraftseil Crosstraining 15 Meter lang 3,8 cm DurchmesserBody-Solid Leverage Gym Bank GFID100Bogner Fire + Ice Herren Skipullover mit Kapuze Vince von Baby Najla. Aber ohne festes Einkommen fiel es der Familie schwer, sie zu versorgen. Die Rettung für Najla war das SOS-Kinderdorf Mogadischu, wo sie heute lebt.

• Bosch Displayhalter
  • Intuvia 2013